Google Analytics – Beratung und Betreuung Ihrer Analyse
Analysedaten basiertes online Marketing zur Erreichung der wirtschaftlichen Ziele Ihres Unternehmens
Was wir tun
Wir werden uns Zeit nehmen, Ihre Online-Ziele zu verstehen, Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen zu entwickeln und dafür zu sorgen, dass die Online-Berichte geschäftsorientiert und zielorientiert sind.
Wir bieten Lösungen in einem breiten Spektrum der Web-Analytik für viele Branchen und über den gesamten Bereich von Beratung über Workshops bis hin zur Strategieentwicklung für digitalen Analytik und deren technische Umsetzung mit Google Analytics.
Können Sie Ihrer erhobenen Daten vertrauen?
Google Analytics Prüfung
Unser Google Analytics Prüfungs-Service bietet Ihnen das Vertrauen in Ihre Daten, das Sie benötigen. Wir sorgen dafür, dass die Berichterstattung auf Ihre Unternehmensziele ausgerichtet ist und Ihnen die Unterstützung bietet, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen über Ihre digitale Strategie zu treffen. Wir zeigen Ihnen auch, was möglich ist und wie das erweiterte Tracking Ihr Verständnis für die Kundenerfahrung und Ihr digitales Marketing revolutionieren könnte. Weiterlesen…
Verstehen Sie das Verhalten Ihrer Kunden
Google Analytics Implementierung
Wenn Sie sich auf die Daten Ihrer Webanalyse verlassen müssen und Sie über Grundfunktionen der Analyse hinausgehen möchten, dann beraten und helfen wir Ihnen – um sicherzustellen, dass Ihr Konto korrekt konfiguriert ist und die erfassten Daten Ihren Geschäftsanforderungen entsprechen. Eine aussagekräftige und zuverlässige Berichterstattung hilft Ihnen, Ihre Online-Leistung und Wirtschaftlichkeit zu optimieren. Eine komplexe Nutzer-Verfolgung kann über den Google Tag Manager geliefert werden oder wir arbeiten mit Ihren Entwicklern zusammen, um die notwendigen Tracking-Codes auf Ihren Webseiten zu implementieren. Weiterlesen…
Was Ihnen die Daten über Ihre Nutzer verraten?
Google Analytics – Einblick & Analyse
Wir können Ihnen helfen, wichtige Fragen über Ihre Online-Performance zu beantworten, die Berichterstattung auf Ihre Geschäftsziele auszurichten und sicherzustellen, dass die richtigen Personen die richtigen Berichte zu sehen bekommen. Weiterlesen…
Wie können Sie verbessern?
Conversion-Optimierung mit Google Analytics
In jedem Stadium der Kundenakquise – vom ersten Kontakt mit potenziellen Interessenten über Verkäufe bis zu Rückkehrern – kann die Web-Analytik Ihnen helfen, Ihre Leistungsdaten zu messen, zu verstehen und danach zu optimieren. Weiterlesen…